Wer sagt, der Hochzeitstag sei der schönste Tag im Leben, der irrt. Es mag sein, dass es einer der schönsten Tage ist, aber der schönste? Nein, das darf und kann nicht sein. Nehmen wir an, Mimi und ich hätten gestern geheiratet. Jung wie wir sind, haben wir  noch das ganze Leben vor uns. Jetzt sollen wir den schönsten Tag unseres Lebens bereits verlebt haben? Rebeca, Mimi und ich erleben noch viele schöne Tage. Es werden Tage sein, die jede Hochzeit in den Schatten stellen wird. Tage voller Freude, Leidenschaft, Lachen, Glück, Geborgenheit, Dreisamkeit.

Übrigens, wir haben geheiratet, in Sin-City, in einem Hubschrauber über Las Vegas. Wir fuhren in einer Strech Limo durch Las Vegas und dinierten in einem Restaurant, 240 Meter über Boden. Elvis war nicht dabei.
Es war der schönst Tag in meinem Leben.

Vieles im Leben
scheint zu geschehen,
ohne dass wir die Gründe kennen.

Du
warst für mich
bestimmt
und ich für dich.

Du bist mehr als Glück,
mehr als Zufall.
Du bist der Gewinn meines Lebens.

Mimi, I love you!

9 thoughts on “Nehmen wir an….

  1. Lieber Serge, liebe Mimi, liebe Rebeca
    Ja also die Überraschung ist euch wirklich gelungen! Herzlichen Glückwunsch und alles Glück und alle Liebe dieser Welt wünschen wir euch. Geniesst eure Reise in vollen Zügen und kommt gesund und glücklich wieder. Auf dieses freudige Ereignis müssen wir dann aber in der Schweiz schon nochmal gemeinsam anstossen, gell…

    Liebste Grüsse aus der Schweiz von
    Thomas, Myri & Janis

  2. what the hell???? bin sprachlos, aber nicht “schreiblos”.

    du sag mal, was geht denn da ab? ich gratuliere ganz herzlich. es freut mich riesig für euch. ich hoffe, dass wir das bald gemeinsam gebührend feiern können. also ein fest muss sein. in dem sinne wünsche ich euch noch viele schöne gemeinsame tage. bis bald…

    eine grosse virtuelle umarmung

  3. Aha, hämmers doch dänkt, dass ihr wäge dem uf Amerika gange sind… Das händ ihr sicher scho sit uurziite planet gha und ois eifach nüüt gseit! Sauerei!
    Nei Spass uf’s Velo, mir gratuliered oi natürlich vo ganzem Herze zu oiere Hoochziit. Gnüüssets wiiterhin und froied oi a all dene super Iidrück, wo e so e Reis mit sich bringt.
    Herzlichi Grüess us Chüsnacht Urnelare

  4. liebe seremi’s

    ja hoch über den wolken muss die freiheit wohl grenzenlos sein…
    …in diesem fall war es das glück!
    dieses und noch viel mehr wünsch ich euch von herzen!
    roli alias fastro

  5. Donner Kiesel!!!!

    Mein Herz hüpft vor Freude – tolle Neuigkeiten! Herzliche Gratulation!

    Ich strahle übers ganze Gesicht!

    Riesige Umarmung!

    Geniesst jeden fantastischen Tag gemeinsam – du hast Recht, Serge, die schönsten Tage kommen noch! Enjoy!

    Be blessed, dear friend and the hole family! Blessing in the name of the Lord!

    Aluego
    Miguel

  6. Hoi Serge

    Hät nid dänkt, dass Du mir das so schnäu no machsch 😉 !
    Afangs Oktober hürote isch ke schlächti Idee … de chöi mer mou gemeinsam Hochzytstag fiere !

    Stöue scho mou dr Champagner chaut.

    Aues Guete a öich Drü
    Sandra, Anina & Flügi

  7. Hallo Serge, Mimi und Rebecca

    Die Ueberraschung ist gelungen.
    Glück,Liebe,Freude,Harmonie,
    Fröhlichkeit,Gelassenheit Uebermut
    begleiten Euch durchs Leben.

    Mimi Du bist uns eine liebe Schwiegertochter.

    Bitte Rebecca sag mir nicht Grossmami.

    Fröhliche Kilbigrüsse

    Heidi und Xaver

  8. hallo ehr!

    das esch würklich e grossi überraschig gsi.

    echli verspötet au na meni herzlechste glückwünsch zu Euere hochziit! alles, alles gueti uf Euem wiitere gmeinsame lebensweg!

    liebi grüess
    reto

    p.s. merci für d’luxemburgerli ;-)!

  9. Hallo zäme

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    An welchem Datum habt ihr geheiratet? Ich hab es vergessen… ja, ja, und den Hochzeitstag sollte man nicht vergessen.

    Flügi, du könntest mir ja immer nach deinem Hochzeitstag ein Remainder-Mail schicken (sofern euer Hochzeitstag vor unserem ist). So vergisst diesen historischen Tag im schlimmsten Fall nur einer von uns 🙂

    Gruss und bis bald
    Serge

Leave a Reply