Unsere Hochzeit war für alle eine grosse und schöne Überraschung. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Das Fest mit Familie und Freunde werden wir nachholen, in Portugal und/oder in der Schweiz. Es gibt keinen Grund zur Eile. Wir haben die Absicht, den Rest unseres Lebens zusammen zu bleiben.

Rebeca, Mimi und ich wuchsen in den letzten 13 Monaten zu einer Familie zusammen. Mit unserem speziellen Tag wollten wir dies nochmals bekräftigen und feiern, nur wir drei, ohne grosse Party. Es sollte ein Tag sein, an den wir uns immer wieder gerne erinnern. Ein Tag, der uns auch in schwierigen Zeiten helfen wird.

Es ist klar… Heiraten in Las Vegas ist Big Business in dieser Stadt. Es wimmelt von Kapellen und allein in unserer Kapelle werden 15 bis 20 Hochzeiten pro Tag durchgeführt. Trotzdem wurde uns das Gefühl vermittelt, dass unsere Hochzeit eine ganz besondere Hochzeit sei. Wir lernten Menschen kennen, die normalerweise im Hintergrund aktiv sind.

Da wäre zum Beispiel Steve, unser Chauffeur, ein Mann in den 50er Jahren, elegant gekleidet, ruhig, freundlich, charmant. Er führte uns vom Hotel sicher zum Flughafen und nach dem Hochzeitsflug wieder zurück zum Hotel. Er wartete am Flughafen mit uns auf den Prister. Als wir uns beim Hotel verabschiedeten umarmte er Rebeca herzlich.

Mr. Hamilton, der Prister, kannte die Schweiz, schwärmte vom Bünderland, war ungefähr 60 Jahre alt und hatte immer einen erfrischenden Spruch auf Lager.

Thomas, der Pilot, gab uns nach der Zerenomie interessante Informationen über Las Vegas. Mit ihm fühlten wir uns sicher im Helikopter.

Georgina, die Fotografin, eine junge Frau aus Osteuropa stammend. Sie hat eine  Schwester, die in Deutschland lebt und kennt das Tessin.

Lou, die Kellnerin im Restaurant “Top of the World”. Sie las uns jeden Wunsch von der Lippe ab. Das Dessert wurde vom Restaurant offeriert. A propos Lippen, ich glaube, die waren aufgespritzt 🙂

Luise, sie organisierte unsere Hochzeit. Gesehen haben wir sie nie, alles erledigten wir per Email.

Am Morgen vor der Hochzeit war ich im Lift mit einer älteren Dame und zwei Herren. Die Männer arbeiteten für das Hotel und fragten, ob wir fun hätten. Die Frau war nicht glücklich und meinte nur: “Nicht wirklich.” Den zwei Männern war es sichtlich peinlich, sagten nichts mehr und verliessen den Lift. Die Frau seufzte und frage mich nach meinem Wohlbefinden. Ich sagte ihr, dass ich sehr glücklich sei, ich hätte gestern die Frau geheiratet, die ich liebe. Ihr Gesicht entspannte sich, sie lächelte und bevor sie den Lift verliess sagte sie: “Congratulation, you made my day.”

5 thoughts on “Thank You

  1. oooooohhhhhhh :-)))))))))))
    Ich gratulier eu ganz, gnaz herzlich. Bin grad sehr grüehrt… sniff… Ui, das freut mich für eu drüü. Wünsch eu alles, alles gueti für euri Zuekunft als Family, Ehepaar, Mama und Papa und natürlich als Tocher.
    Hip HIp HUUURRRRAAAAAAA
    umärmel us de CHALTE Schwiiz
    ani

  2. Ola hombre und SEREMI,
    das tönt irgendwie nach SERENGETI oder so. Hat wahrscheinlich etwas mit den Abenteuern zu zun.
    Wieso hat das so lange gedauert, 13 Monate! Mein lieber Schwan, hast du etwa ein Projekt daraus gemacht? Aber immerhin, du hast es geschafft! Die meisten Projekte werden nämlich nicht zu Ende geführt. Auf jeden Fall Euch allen herzlichste Gratulation und noch viele, viele schöne Stunden bis in die Ewigkeit…
    Und falls du bei den weiteren Projektphasen Unterstützung brauchst, können wir ja bei einem Glas ein PMO ins Leben rufen 🙂 Apropos Glas, darauf wird noch angestossen!!!
    Viele Grüsse, pavel

  3. estao super lindooooooooosssssssssssss…gostei imenso das photos,principalmente das princesas,ehehehehehe
    beijos da familia vieira-dawes.xxxx

  4. Parabens muitas felecidas seijao muito felizes os tres(e o Tapas ) que dure toda vida ,como eu (LOL).Porque aqui o bilhete e so de vinda. Beijos muitas felecidas.

    bixx Guida e Vitoria.

  5. Hallo Pavel

    Wir haben “nur” eine Projektphase abgeschlossen. Das Projekt ist noch lange nicht abgeschlossen. Wenn ich ehrlich bin, dir kann ich es ja sagen, es ist ein never ending project. Die Qualität hat oberste Priorität, Geld ist nebensächlich und die Zeit… wie gesagt, das Projekt läuft, läuft und läuft (soviel zum magischen Projektdreieck).

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Bis bald
    Gruss
    Serge

Leave a Reply