Es schneite! Unser Auto trug die Farbe weiss. Und kaum war das Auto vom feinen Pulver befreit, legte sich sofort wieder ein neues weisses Gewand über das schwarze Blech. Wir verabschiedeten uns und fuhren los. Nach ungefähr einer Stunde kehrten wir ein und verspeisten ein reichhaltiges Frühstück. In der Schweiz staute sich der Verkehr, und wir sahen einige verformte Autos am Strassenrand. Im Radio wurde von über 70 Verkehrsunfälle im Kanton Zürich berichtet. Wir blieben verschont und kamen gesund und munter zu Hause an.

Am Abend luden wir Maria, Enri, Renate und Josip zu einem Apéro ein. Maria und Enri hatten selber auch Gäste und musste uns bald verlassen. Renate und Josip kamen etwas später, blieb dafür aber etwas länger. Es war ein schöner Abend.

Am Sonntag tauchten wir für kurze Zeit in das Wunderland von Alice ein. Tim Burton’s 3-D Kinohit – Alice im Wunderland – zeigt wunderbare Bilder. Morgen heisst es für mich wieder “Serge in der Arbeitswelt”. Mal schauen was für Bilder mich erwarten. Ich werde mein Bestes geben, um am Abend nicht sagen zu müssen: “Ich glaub, ich bin im falschen Film”.

Leave a Reply