Diese Frage beantworten wir gerne.

Wir sind glücklich, und es fehlt uns an nichts. Aber natürlich haben wir auch unsere Ziele und Träume. Da wäre zum Beispiel das Reisen.

Im Oktober wollen wir ans Meer. Wir wollen zum westlichsten Punkt Europas fahren. Wir mieten einen kleiner Camper und reisen nach Cabo da Roca. Natürlich werden wir in Lissabon einen Zwischenstopp einlegen. Beim Torre de Belém stellen wir unser Lager auf und freuen uns auf Besuch. Freunde, die am 5. Juni nicht dabei sein können, schauen vorbei, wir grillieren und trinken zusammen Superbock.

Die Oktober-2010-Reise wird nicht unsere letzte Reise sein. Wir haben bereits andere Destinationen und Routen im Kopf. Reisen ist unsere Passion, und wenn Du uns eine Freude machen willst, sorg dafür, dass wir viele Postkarten schreiben können, und lass uns von neuen Abenteuer hier im Blog berichten.

Wenn Du uns was schenken willst, schick uns auf Reisen. Die Koordinaten zu unserere Reisekasse lauten wie folgt:

Bank: Raifeisenbank Pfaffnerntal-Rottal

  • SWIFT: RAIFCH22
  • Clearing: 81197
  • IBAN-Nummer: CH43 81197 0000 0307 0494
  • Begünstigter: Maria Vieira & Serge Meier

Eine Postkarte hast du auf sicher. Und natürlich berichten wir hier auf SEREMI in Wort und Bild.

Vielen Dank – wir sehn uns – spätestens am 5. Juni 2010.

Leave a Reply