“Eine inspirierende Massage-Zeremonie aus Polyniesien, die Dich eintachen lässt in das Reich der Sinne. Der ganze Körper wird mit warmem Öl verwöhnt, Du erfährst Geborgenheit und Vertrauen, neue Dimensionen für Körper, Geist und Seele öffnen sich und Du erlebst wundervolle Momente erfüllt mit Lebensfreude.”

Ja, es war eine wunderbare Erfahrung. Nach einem sonnigen Ruhetag, die Snowboard-Stürze des vorherigen Tages noch in den Knochen, und einem leichten Jogging, war das der richtige Moment für diese Massage. Wenn das Öl auf der Haut aufgetragen wird, dringt die wohltuende Wärme durch den ganzen Körper. Tatjana fragte mich, ob ich die intensive, vielleicht etwas schmerzhaftere Variante vorziehen würde, oder doch lieber die Relax-Version geniessen möchte. No risk, no fun! Und tatsächlich, ich wurde nicht mit Samthandschuhen angefasst, aber man spürte schnell die positive Wirkung. Die linke Seite war viel sensibler, was Tatjana sofort merkte und etwas Druck wegnahm. Nach je zwei Durchgängen auf beiden Seiten meiner Wirbelsäule kam dann der entspannende Teil der Massage. Nach einer Stunde war der Zauber vorbei, die Nachwirkungen hielten aber noch lange an.

Für Donnerstag haben wir nochmals eine Massage gebucht. Vielleicht eine Aroma-Öl-Massage? Oder eine Bernstein-Öl-Massage? Oder doch lieber etwas “tourch of energie”? Oder…. Lomi-Lomi….

PS: Das Bild ist übrigens “Schoppernau by Night”, mit langer Verschlusszeit und etwas “Verwackelung”

Leave a Reply